Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kali_922
*

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 20:43  Titel:  Wo kann ich einen Kochkurs in Indien machen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

kann mir jemand sagen wo im Umkreis von Delhi (4-7h mit dem Bus, gerne in Rajasthan) ich einen mehrtägigen Kochkurs machen kann.

Schön waere es in ruhiger entspannter Umgebung. Evtl auch mit Yoga.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann,

Danke

Kali

OfflinePersönliche Galerie von Kali_922Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

anu

india.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 04:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in Udaipur gibt es verschiedene Moeglichkeiten fuer einen Kochkurs, u.a. im Mewar Haveli. Bisher kenne ich nur Kurz-Kurse, aber ich wuerde einfachmal nachfragen ob ein mehrtaegiger Kurs moeglich ist.

lg
anjuli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von anuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Obra
*

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2009 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
In Berlin könnte ich dir sagen. Am 21 Nov siehe doch www.hindi-online.de

Gruß

VerstecktPersönliche Galerie von ObraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |