| Autor |
Nachricht |
corle

|
|
Nach mühevoller kleinarbeit hab ich es nun endlich geschafft, einige meiner in Indien gedrehten Filme auf eine passable Länge zusammen zu schneiden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bissel Resonanz darauf erhalten würde.
Den link zu den Filmen findet ihr auf meiner webseite www.rwf-art.de oder über youtube.
Faszination Indien: 1 Agra und Fatepursikri
2 Streetlive Delhi
3 Varanasi
4 Lokdrumkonzert Nagaland
Ale filme sind in höchster Qualität eingestellt - beachtet bitte entsprechende Ladezeiten - sie laufen aber auch in normaler Quali recht gut.
Nun viel Spass beim anschauen und bitte spart nicht an kritik. Danke! Fotoexpeditionen und Abenteuerreisen
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Sponsor
|
|
Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
bhangra_gary
**

|
|
das Delhi Video ist einfach nur Wahnsinn. Total schönes Video. Respekt.
Danke
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
susi+oliver

|
|
supper beeindruckend!sowohl das delhivideo als auch das varanasivideo!glückwunsch!
susi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Prema :-D

|
|
Mir haben sie auch sehr gut gefallen.. Ich find es gut, dass du den OTon nicht überspielt hast, es wirkt dann gleich viel indischer.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
LouLou

|
|
Ja, finde das Dehli-Video auch ganz klasse!
Da krieg ich glatt wieder Heimweh.. (oder Fernweh.. je nachdem, wie man's nimmt..)
Die anderen guck ich mir auch noch an. Haben grad nur lange Puffer-Zeiten bei mir..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
LouLou

|
|
Nagaland fand ich auch gut, wobei ich persönlich es jetzt nicht so gut fand, dass während des Trommelkonzerts Fotos eingeblendet wurden. Für mich machte das irgendwie den Eindruck, als ob das verstorbene Menschen wären.. Aber ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Varanasi fand ich auch toll! Mir fehlen nur die letzten 1 1/2 Minuten.. mein Arbeitsspeicher ist wohl ziemlich leer.
LG
Lou
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
billyv

|
|
Finde das Nagaland Video sehr faszinierend. Was mich interessieren würde, was hat es mit dieser "kopfjagd" auf sich? Gibt's da nen Zusammenhang mit den menschlichen Schädeln die da aneinandergereiht sind? Das "Trommel"-konzert fand ich auch klasse. Das dürfte das längste Instrument der Welt sein
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Lissi_E
**

|
|
Klasse Fotos und Viedeos!! Da wird die Vorfreude auf Indien noch größer...
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
corle

|
|
Zunächst danke für die netten kommentare, Ja mit dem fernweh das kann ich gut verstehen und es geht mir nicht viel anders...
Die schädel, die im nagalandvideo gezeigt werden sind orginal Kopfjagt-schädel aus der "alten Zeit". Damals musste ein Mann einen Schädel bringen um damit seine Männlichkeit zu beweisen, gleichzeitig erhielt er damit besondere Verdienste für die Gemeinschaft. Christoph Führer von Heimandorf und Milada Ganguli beschreiben die Hintergründe sehr genau und ausführlich ( links über meine webseite) . Nach der Missionierung in den letzten 20 - 30 Jahren kommt die Kopfjagt heute nicht mehr vor aber langsam aber sicher wird den Nagas ihre alte Kultur wieder bewust und sie fangen an, ihre alten Tänze und Feste zu feiern ( Aoling - Frühlingsfest).
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
corle

|
|
...und kann hier in Dtl. wieder die Leute mit meinen Fotos und Videos "bombardieren"
Nein, im ernst, ich hatte ja bereits im Frühjahr angekündigt, das noch mehr Video's auf Veröffentlichung warten, dann kam der Sommer und eine lange Reise nach Schweden und Norwegen und erst im Oktober konnte ich wieder nach Indien fliegen.
Nagaland war wieder das Hauptziel - und wird es wohl auch noch für hoffentlich lange Zeit bleiben. Ich fühl mich einfach wohl dort und ich hatte auch diesmal beeindruckende Erlebnisse, hatte sogar das grosse Glück, den Präsidenten von Nagaland persönlich kennen zu lernen.
Auch Majuli, die größte Flussinsel der Welt im Brahmaputra konnte ich endlich nach 3 jahren erneut besuchen. Auch darüber gibt es einen kleinen Film.
Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schaut doch mal rein - und natürlich freue ich mich über bewertungen, Hinweis, Kommentare und Kritik...
http://www.youtube.com/watch?v=QEsSG7dupJYrwf-art
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|