Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Linn

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 16:51  Titel:  Pfade/Straßen in Arambol Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich werde nächste Woche zum ersten Mal nach Arambol fahren -
ich habe einen Hartschalenkoffer, besitze leider keinen Rucksack, und will aber am liebsten in einem der Gästehäuser über den Klippen wohnen (dass es die gibt, weiß ich aus dem Internet) - kommt man da mit dem Rollenkoffer hin, bzw. kommen da die Rikschas zur Not hin, oder kann man da nur zu Fuß hin und muss seinen Krempel tragen?
Dann ginge das mit Rollenkoffer definitiv nicht...

VerstecktPersönliche Galerie von LinnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

bea23

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soweit ich gesehen habe kommt man da nur zu fuß hin. einige touris liessen sich die koffer tragen.das würde ich dir auch empfehlen denn es ist ein ganz schönes stück und ungefähr die hälfte musst du davon durch den strandsand...

Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von bea23Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Linn

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Bea!

VerstecktPersönliche Galerie von LinnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |