Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tw1sT
*

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2010 14:39  Titel:  Jacob in Indien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf meinem Blog berichte ich ein bisschen von meinen Erlebnissen in Indien.
Jacob in Indien
Ich bin fuer knapp 4 Monate hier in Salem (TN) und mach hier mein Praktikum. Falls jemand auch zur jetzigen Zeit hier ist, sagt bescheid. Man kann sich ja mal treffen.

Zuletzt bearbeitet von Tw1sT am Sa 10 Jul, 2010 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Skorpion  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Tw1sTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

nadineulrich

india.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2010 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Link fuehrt zu Werbung..

OfflinePersönliche Galerie von nadineulrichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tami

india.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jun, 2010 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir zu: Seite kann nicht gefunden werden gg

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von tamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tw1sT
*

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jun, 2010 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry... irgendwie hat der Link nicht hingehauen. Nun sollte er aber gehen. Smile

Skorpion  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Tw1sTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nadineulrich

india.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jacob, finde deinen Blog ganz spannend - sich scheint es ja wirklich ans letzte Ende von Tamil Nadu verschlagen haben. Darf ich fragen, was der Hintergrund war, was fuer ein Praktikum du machst (bei Nestle?), und seh ich das richtig, dass du waehrenddessen in einer Schule / einem Kinderheim wohnst? Gruss aus Delhi!

OfflinePersönliche Galerie von nadineulrichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tw1sT
*

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nadine,

naja eigentlich ist Salem ziemlich mittig dachte ich. Smile
Ich mach da mein Pflichtpraktikum bei einem Grosshaendler der von Nestle hier in Salem eingesetzt wird. Das Praktikum muss ich von Studium aus machen. Und waehrend der Zeit in Indien wohne ich hier in einem Kinderheim und helfe ein bisschen aus und unterrichte etwas Englisch.
Ach und ich bin hier in Salem ganz zufrieden. Chennai hat mir zum Bsp. gar nicht so sehr gefallen. Das war mir da einfach etwas zu viel. Smile

Edit: Blog offline. Schade, aber der Anbieter hat meinen account deaktiviert.

Tw1sT
*

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jul, 2010 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich habe den Blog neu gestartet und diesmal wird es keine deaktivierung geben... unter www.tw1st.vgclan.eu koennt ihr nun wieder ein bisschen was lesen und einige Fotos schauen. Es wird sich aber erst wieder nach und nach fuellen. LG Jacob

umal
*

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich finde das was du machst super spannend. Wollte auch noch vom Studium aus mein Praktikumssemster im Ausland machen - allerdigns dachte ich nicht gleich an Indien Wink. Ist aber eine coole Idee.

Bin mal gespannt was du in deinem Blog noch alles so schreibst.. Wink
Wünsche dir noch viel Spaß und Glück in Indien.. während ich Paletten zusammenbauen muss.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von umalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |