| Autor |
Nachricht |
Tw1sT
*

|
|
Auf meinem Blog berichte ich ein bisschen von meinen Erlebnissen in Indien.
Jacob in Indien
Ich bin fuer knapp 4 Monate hier in Salem (TN) und mach hier mein Praktikum. Falls jemand auch zur jetzigen Zeit hier ist, sagt bescheid. Man kann sich ja mal treffen.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Tw1sT am Sa 10 Jul, 2010 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Sponsor
|
|
Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
nadineulrich

|
|
| Der Link fuehrt zu Werbung..
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
tami

|
|
| Bei mir zu: Seite kann nicht gefunden werden gg
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Tw1sT
*

|
|
Sorry... irgendwie hat der Link nicht hingehauen. Nun sollte er aber gehen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
nadineulrich

|
|
| Hallo Jacob, finde deinen Blog ganz spannend - sich scheint es ja wirklich ans letzte Ende von Tamil Nadu verschlagen haben. Darf ich fragen, was der Hintergrund war, was fuer ein Praktikum du machst (bei Nestle?), und seh ich das richtig, dass du waehrenddessen in einer Schule / einem Kinderheim wohnst? Gruss aus Delhi!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Tw1sT
*

|
|
Hallo Nadine,
naja eigentlich ist Salem ziemlich mittig dachte ich.
Ich mach da mein Pflichtpraktikum bei einem Grosshaendler der von Nestle hier in Salem eingesetzt wird. Das Praktikum muss ich von Studium aus machen. Und waehrend der Zeit in Indien wohne ich hier in einem Kinderheim und helfe ein bisschen aus und unterrichte etwas Englisch.
Ach und ich bin hier in Salem ganz zufrieden. Chennai hat mir zum Bsp. gar nicht so sehr gefallen. Das war mir da einfach etwas zu viel.
Edit: Blog offline. Schade, aber der Anbieter hat meinen account deaktiviert.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Tw1sT
*

|
|
| So ich habe den Blog neu gestartet und diesmal wird es keine deaktivierung geben... unter www.tw1st.vgclan.eu koennt ihr nun wieder ein bisschen was lesen und einige Fotos schauen. Es wird sich aber erst wieder nach und nach fuellen. LG Jacob
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
umal
*

|
|
Hallo,
ich finde das was du machst super spannend. Wollte auch noch vom Studium aus mein Praktikumssemster im Ausland machen - allerdigns dachte ich nicht gleich an Indien . Ist aber eine coole Idee.
Bin mal gespannt was du in deinem Blog noch alles so schreibst..
Wünsche dir noch viel Spaß und Glück in Indien.. während ich Paletten zusammenbauen muss.
Gruß
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|