Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nyochan
*

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 14:35  Titel:  1 Jahr in Indien,Bangalore vom 9.September 2010 bis Aug.2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallooooo liebe Forums Mitglieder und Besucher.

ich blicke grad noch nicht so richtig durch,aber ich denke die Kategorie passt eigentlich ganz gut (falls nicht darf man mich auch verschiebenXD)

Ich suche auf diesem Weg leute die schon in Indien waren/sind/wieder hin fahren in bangalore leben und mit mir etwas unternehmen können und reisen am Wochenende.

Ich bin ein jahr lang dort in Bangalore möchte allerdings auch andere städte sehen. Und vorallem möchte ich Menschen haben mit denen ich etwas unternehmen kann und die sich schon etwas an die indische kultur gewöhnt hat.

Freue mich auf antworten.
gerne auch per email oder msn

Lg shari

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von NyochanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

Masreya

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

shari...wenn cih in banglarore vorbei komme...könne wir j awas zusammen unternehmen was sagstd u dazu?Wink

OfflinePersönliche Galerie von MasreyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nine-christine
*

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey shari...

also ich fliege am 29.9. nach chennai und werde drei monate als assitant-teacher in vellore unterrichten.. d.h. ich werd sicherlich auch nach bangalore kommen und dann weiterreisen!

kannst dich gerne melden,
ich freu mich auf antwort,
beste grüße,

nine

OfflinePersönliche Galerie von nine-christineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |