Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Masreya

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 15:29  Titel:  Wie buchen bei Cleartrip? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

irgendwie komm ich grad nicht weiter, die bank meiner Kreditkarte (landesbank Berlin) ist nicht mit aufgelistet.

was macht man dann? habe jetzt immerw ieder was avon axis gelesen....amm macht ihr euch extra accounts bei dieser bank? oder wie läuft das?

gruss

masroooo

OfflinePersönliche Galerie von MasreyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

tonie

albania.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meistens kommt man weiter mit visacard, ect.

OfflinePersönliche Galerie von tonieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melches

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 00:45  Titel:  Payment Gateway Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Auflistung der Banken ist für "Pay with Net Banking" relevant. Ich denke, hierzu braucht man ein indisches Konto.

Wenn du mit einer Kreditkarte bezahlen möchtest, klicke auf die Schaltfläche "Pay by Credit Card".

Zum Thema "Axis Bank":

Bei einigen Online-Buchungen muss der Käufer beim Bezahlen ein Payment Gateway (PG) auswählen. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn man ein Zugticket über die Website der Indian Railway Catering and Tourism Corporation (IRCTC) bucht.

Die Payment-Gateway-Betreiber sind Banken. Wenn du dich für ein Payment Gateway entscheidest, brauchst du kein Konto bei der jeweiligen Bank zu unterhalten und deine Kreditkarte braucht auch nicht von der jeweiligen Bank ausgestellt worden zu sein!

Das für im Ausland ausgestellte Kreditkarten am besten funktionierende Payment Gateway ist das der Axis Bank. Dies dürfte der Grund dafür sein, dass im Zusammenhang mit Online-Buchungen häufiger von der Axis Bank gesprochen wird.

Benutzt du das Payment Gateway der Axis Bank, musst du eine Transaktionsgebühr in Höhe von 1,65 % bezahlen. Andere Payment-Gateway-Betreiber verlangen 1,8 %.

Ich habe neulich erst ein Zugticket über die Website der IRCTC gebucht und das Payment Gateway der Axis Bank war wieder einmal das einzige, mit dem ich mit meiner von einer deutschen Bank ausgestellten Kreditkarte bezahlen konnte.

OfflinePersönliche Galerie von MelchesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |