Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lamotte
**

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 13:04  Titel:  Spannend-spezielle Sightseeing Tour in Mumbai? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Experten -

ich werde 1-2 Tage in Mumbai verbringen, bevor es weiter nach Goa zum Arbeiten geht. Ich werde alleine unterwegs sein, und da dachte ich mir, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich mich einer interessanten Sightseeing Tour anschliessen könnte.
Hat jemand einen tollen Tipp zu einem Veranstalter oder Fremdenführer etc?
Ich würde mich sehr freuen! (Habe vor einiger Zeit "Shantaram" gelesen und will nun Mumbai nicht auslassen...).

Danke!

Lena

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von LamotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

kashi1989

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey! bombay ist riesig. eine tour empfiehlt sich nur,wenn
du richtung bollywood und nationalpark möchtest.
unterhalb von bombay central gibt es aber auch einige
sehenswürdigkeiten, die du (mit einem guten reiseführer (z.b. LP)
und prepaid-taxi zum tagespreis) alleine machen kannst.
gruss
Smile

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von kashi1989Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lamotte
**

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Kashi1989 - danke für deine Antwort - es ist mir bewusst, dass ich nicht ganz Bombay sehen werde in 1-2 Tagen. Ich dachte nur es wär vielleicht besser, ich schliess mich einer kleinen Gruppe an als alleine durch diese riesige Stadt zu marschieren?
Hat jemand schon diese
DHARAVI SLUM TOURS gemacht? Es klingt eigentlich ganz gut, weil es ja einem Hilfsprojekt angeschlossen ist - was meint ihr?

Und lohnt es sich den Ausflug zu den Elephanta Island zu machen, wenn nur 1-2 Tage vor Ort?

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von LamotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kukuk4

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du nur einen Tag hast, dann tauch in diese unglaubliche Metropole hinein und saug diese Energie auf, die keine andere indische Stadt hat. Wenn Du zwei Tage hast, dann mach den Halbtaugesausflug nach Elephanta - insbesondere wenn Du noch keine anderen Höhlentempel gesehen hast. Immerhin ist es UNESCO-Weltkulturerbe und das zurecht. Wenn Du kurz davor in Ellora warst, dann kannst Du es Dir wiederum sparen.
Auf jeden Fall ein schöner Ausflug - an Feiertagen oder Sonntagen inklusive einer größen Zahl Mumbaier Familien!

Stier  Affe OfflinePersönliche Galerie von kukuk4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |