Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nelke
Gast

BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 15:35  Titel:  Inlandsflüge? und Hinflug yem-irgendwas fluglinie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Indien-Kenner!

Im September werden mein Freund und ich nach Indien fliegen. Da wir für das riesige Land nur 4 Wochen Zeit haben überlegen wir zumindest 1 mal einen Inlandsflug zu machen um Zeit zu sparen.

Kann mir jemand sagen, ob ich z.b. bei AirDeccan schon sehr viel im Voraus buchen muss bzw das auch übers Internet geht? soll ja angeblich günstiger sein, wenn man schon sehr viel früher bucht...leider hab ich momentan noch keinen reiseführer, weil der stefan loose grad am neu-rauskommen ist aber das dauert wohl noch eventuell bis ende märz, flug würden wir aber schon gern jetzt buchen.

hab auch von einer fluglinie gelesen, die sehr günstig sein soll yemania oder so ähnlich, fliegt ab frankfurt. ist damit schon mal jemand geflogen?

lg nelke

Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

Arwen
*

BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nelke,

ich fliege in 3 Wochen nach Delhi. Und wir haben leider auch nur 4 Wochen Zeit. Daher wollen wir auch einen Inlandsflug buchen. ABer erst Vorort. Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass es dort so ca. 60 € kostet. Hier zahlst Du 120 €. Wir haben uns die Jet Airways ausgeguckt.

Mit dem Lohse Reiseführer hatten wir dasselbe Problem. Wir haben uns jetzt halt den Lonely Planet geholt. Da wir ja aber auch demnächst fliegen.

Kann mich ja nach unserer Rückkehr noch mal melden welche Erfahrungen wir gemacht haben !

Gruß Arwen

OfflinePersönliche Galerie von ArwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ilka VdB
**

BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Beiden,

ich fliege in 2 Wochen nach Indien und habe mir die neue Auflage von dem Stefan Loose Reiseführer schon vor ca. 2 1/2 Wochen gekauft! Vielleicht fragt ihr nochmal in einer anderen Buchhandlung nach!

Liebe Grüße

Ilka

OfflinePersönliche Galerie von Ilka VdBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axel.feige
*

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2006 20:15  Titel: Idee Jet Airways Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jet Airways bietet ein Booklet mit 4 Coupons zu insgesamt 436 USD (zur Zeit RS 58.278,00) an. Das Booklet wir auf eine Person ausgestellt und es kann mit jedem Coupon eine beliebig lange Flugstrecke gebucht werden. Wie lange das Booklet Gültigkeit hat kann ich leider nicht genau sagen, aber habe mal etwas von 6 Monaten (ohne Gewaehr) gehoert. Theoretisch kann somit die Flugroute Mumbai-Delhi-Kolkata-Madras-Bangalore, also richtig weite Strecken, zu einem guenstigen Preis gebucht werden. Leider kann dieses Booklet nur vorort in Indien erworben werden. Mein Bruder hatte keine Schwierigkeiten 3 Booklets fuer mich zu kaufen. Er benoetigte lediglich die Namen und gab noch die jeweiligen Passdaten an, bezahlte per Karte und hat auch gleich die von mir gewuenschten genauen Flugbuchungen vorgenommen.
Unter Umstaenden kann man auch ein Ticket verfallen lassen und es ist trotzdem noch billiger als 4 Einzeltickets.
Bin schon frueher mal mit Jet geflogen und war absolut zufrieden
Gruss Axel

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von axel.feigeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Dil

india.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Smile

schaut mal auf dieser Seite: www.makemytrip.com. Dort findet Ihr alle indischen Inlandsfluggesellschaften, koennt online buchen etc., etc. und Euch vor allem vorher ueber Kosten informieren.
Auf den homepages der Fluggesellschaften (Jet Airways, Deccan Air, Sahara Airlines, Indien Airlines, Air India, Kingfisher etc.) kann man in aller Regel auch online buchen und ein e-ticket bekommen.

Viel Glueck und viel Spass!! Wink
Liebe Gruesse
Dil

Steinbock Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von DilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |