Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
preity
**

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 21:21  Titel:  Reisevorbereitung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich werde vom 1. Dezember bis 1. Januar in Indien sein. Kann mir jemand Tips geben wie ich am günstigsten von Mumbai nach Kerala fliegen kann. Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wie ich am besten und billigsten von Kerala nach Goa komme und von Goa wieder nach Mumbai.
Liebe Grüße aus Hamburg
Preity

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von preityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

Navina

india.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich fliege diesen Monat nach kerala und habe meinen Flug direkt durchgängig von heir gebucht, mit Umsteigen in Mumbay. Versuchs mal auf www.travelchannel.de die haben eigentlich ganz gute Angebote.

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NavinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reinhard Rosenberg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 17:17  Titel:  Die Malabar-Küste per Zug Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die günstigste Art zu reisen ist immer noch die Indische Eisenbahn. Entweder komfortabel im AC-2 oder abenteuerlich im Sleeper brauchst Du von Kerala (Ernakulam) nach Goa 15 Stunden und von Goa nach Mumbai 8 Stunden und geniesst dabei eine herrliche Landschaft.

Reinhard

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von Reinhard RosenbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
preity
**

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 20:30  Titel:  Re: Die Malabar-Küste per Zug Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reinhard Rosenberg hat folgendes geschrieben:
Die günstigste Art zu reisen ist immer noch die Indische Eisenbahn. Entweder komfortabel im AC-2 oder abenteuerlich im Sleeper brauchst Du von Kerala (Ernakulam) nach Goa 15 Stunden und von Goa nach Mumbai 8 Stunden und geniesst dabei eine herrliche Landschaft.

Reinhard

Hallo Reinhard!

Vielen Dank für den Tip.

Liebe Grüße aus Hamburg
preity

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von preityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
preity
**

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Navina hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich fliege diesen Monat nach kerala und habe meinen Flug direkt durchgängig von heir gebucht, mit Umsteigen in Mumbay. Versuchs mal auf www.travelchannel.de die haben eigentlich ganz gute Angebote.

Hallo Navina!

Danke für deinen Tip, ich werde mir die Seite mal ansehen. Wünsche dir viel Spaß in Kerala.

Lieben Gruß

Preity

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |