Werbung
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LouLou

india.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 17:29  Titel:  Benötige auch mal Hilfe für eine Übersetzung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @ all,

diesen Satz hier: मैं किसी भी आँसू की शर्म आती है कि मैं हार रहा हूँ मैं तुम जब लगता है कि

hätte ich gern übersetzt ins Deutsche, wenn's geht.

Danke im Voraus Very Happy

LG
Lou

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von LouLouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jetzt registrieren, um auf Themen zu antworten oder neue Themen zu starten.

inder08

india.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das scheint kein sinnvoller Satz zu sein, sondern eine Sammlung von beliebig gewählten Wörtern. Ist das die Ausgabe eines automatischen Übersetzungs-Programms?

Sabya

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von inder08Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LouLou

india.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sabya,

ich danke dir.
Ha.. ich hab es mir gedacht. Das hat einer meiner Freunde, der mich sehr mag und der, seit er weiß, dass ich Halb-Inderin bin, in seinem MSN Untertitel genau das stehen hat. Ich hab schon vermutet, dass er sich da "selbst" was übersetzt hat, was weder Hand noch Fuß hat. Smile

LG
Lou

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von LouLouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sponsoren

Share |